50. Geburtstag von Herrn Franz Kamper

Wir gratulieren unserem Obermonteur Herrn Franz Kamper ganz herzlich zum 50. Geburtstag und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und viele schöne Momente auf seinem weiteren Lebensweg!

Ganz besonders freuen wir uns, ihn seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahre 1989, also seit fast 25 Jahren, in unserem Team zu haben.

Eines lässt sich mit Gewissheit sagen: Nicht viele Mitarbeiter können von sich behaupten, die Entwicklung des Unternehmens von Anfang an mitverfolgt und vor allem mitgeprägt zu haben. Franz Kamper ist einer davon. Bereits seit fast 25 Jahren ist er nun auf unseren Baustellen im Einsatz.

Wir sind froh über solch erfahrene Mitarbeiter in unserem Unternehmen verfügen zu können und freuen uns auf viele weitere Jahre gemeinsamer Arbeit.

Die Geschäftsleitung sowie das gesamte Binder-Team wünschen auf diesem Wege nochmals alles Gute.