50. Geburtstag von Herrn Kurt Oppenauer

Wir gratulieren unserem Betriebsleiter, Herrn Kurt Oppenauer, recht herzlich zu seinem 50. Geburtstag.

Herr Oppenauer begann seine Karriere in unserem Unternehmen am 24.9.2001 als Werkstättenleiter, wurde im Jahr 2006 zum Betriebsleiter befördert und 2010 zum Prokuristen ernannt. Er hat aufgrund seiner langjährigen, ausgezeichneten Erfahrung und seinem hundertprozentigen Einsatz für das Unternehmen schon viele erfolgreiche Projekte abgewickelt, ist auch für seine MitarbeiterInnen immer ein kompetenter Ansprechpartner und es erfüllt uns mit Stolz, einen so zuverlässigen, engagierten Kameraden in unserem Team zu haben.

Die Geschäftsleitung sowie das gesamte Binder-Team freuen sich noch auf viele Jahre guter Zusammenarbeit und wünschen auf diesem Wege nochmals alles Gute sowie viel Glück und Gesundheit für seinen weiteren Lebensweg.