Inbetriebnahme Stanz- Biegezentrum für die Feinblechproduktion

Wir konnten Mitte dieses Jahres eine weitere automatische Fertigungsstraße mit einer Stanzmaschine und einer Biegemaschine, als Ergänzung zum bestehenden Maschinenpark, für die Feinblechproduktion am Standort in Ungarn in Betrieb nehmen.

Die neue Anlage Salvagnini S4 und Salvagnini P4, ist im Gegensatz zu den zwei bestehenden Fertigungsstraßen eine
eigenständige Maschinenlinie mit einem angeschlossenen Entstapelungslager für Klein- und Kompaktbauteile und somit für uns die perfekte Ergänzung zu dem bereits vorhandenen Maschinenpark, um dadurch noch kundenorientierter und flexibler zu sein, um somit auch eine bestmögliche Fertigungsqualität für unsere Kunden zu gewährleisten.

Mit dieser neuen Anlage können wir Bleche bis zu einer Grösse von 3000 x 1500 mm in der Qualität Stahl bis 3 mm und
Niro (Edelstahl) bis 2 mm Blechstärke vollautomatisch stanzen und biegen.