Zinkpötte für Bandverzinkungsanlage

Für unseren Auftraggeber IAS GmbH eine Firma der SMS Group fertigten und lieferten wir 2 Stück Zinkpötte für eine Bandverzinkungsanlage in Györ, Ungarn.

Die Besonderheit besteht in der Größe sowie im Gewicht dieser Lieferteile welche als komplette Schweißbauteile mit Blechen und Walzprofilen mit einem Stückgewicht von über 55 Tonnen bei uns im Werk verschweißt wurden.

Lieferteil:

STAHLGEWICHT: 55 To. / Stück
LÄNGE: 5850 mm
BREITE: 5450 mm
HÖHE: 4160 mm

Eine weitere Herausforderung war es den Transport, welcher auch in unserem Auftrag enthalten war, zu organisieren.
Durch die kundenorientierte und qualitativ hochwertige Arbeitsweise von BINDER Kft in Ungarn ist es uns gelungenen, den Realisierungszeitraum bzw. die Auslieferung auf Kundenwunsch um 2 Monate zu verkürzen.